Meine Planersammlung, das Multiplanerversum

Wer hat gesagt, man braucht nur einen Planer und nicht eine ganze Planersammlung? So ein Blödsinn 🙂

Es geht ja auch nicht primär darum, was man braucht. Auch eine Briefmarkensammlung braucht niemand und doch sammeln Leute. Weil sie es schön finden und es nach den Worten von Marie Kondo (etwas eingedenglischt) joy sparkles oder so…

Ich möchte Euch meine aktuelle Sammlung hier vorstellen und wie ich die Planer verwende. Denn tatsächlich sind nie alle in Benutzung. Deswegen nenne ich meine Sammlung auch liebevoll mein „Multiplanerversum“.

Veränderungen in meiner Planersammlung

Wann welche Planer ein- oder weiterziehen durften könnt Ihr hier sehen. Denn meine Planersammlung verändert sich immer wieder. Einer meiner Vorsätze ist, dass nur die Planer bleiben dürfen an denen ich auch Freude habe.

DIN A5

Aura Estelle Cloud Black Cashmere A5 wide

Finanzplaner

Filofax Domino Soft Pale Blue

leer

Filfofax Finsbury Raspberry, außen auf Dark Brown eingefärbt

Aufbewahrung Sticker

Filofax Original Patent Nude

Archivfunktion

Filofax Original stone

alles rund um Job & Karriere

Van der Spek TM Manager Tabac

5-Jahrestagebuch

Moterm Luxe Litchi Grey

zum Verkauf

Filofax Saffiano Gold

Body & Soul – Planer

Filofax Finsbury Black

Aufbewahrung / Sammelordner

Personal Wide

Moterm Luxe PW Litchi taupe

Archivfunktion

Gillio Medium Compagna PW rust –> auf dark brown umgefärbt

leer

Moterm Luxe PW Litchi black

leer

Gillio Medium Compagna PW Gold

Masterplaner

Personal

Filofax Original patent nude und Original retrobraun

nude: Planyourthing Online Welt

retrobraun: 2021 verkauft

Moterm Personal Versa Litchi taupe in Kombination mit B6 Stalogy

Garten & Kräuter

Filofax Malden stone (entringt)

2021 verkauft

Van der Speck Customized Standard

leer

Filfofax Original stone

leer

Filfofax Saffiano Zip schwarz

Bild folgt…

Unterlagen meiner Doggies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.