Über mich

Hi – it’s me! Ich bin der verrückte Planernerd hinter dem Account Planyourthing. Und ich weiß, wovon ich spreche… Beruflich bewege ich mich als Projektleiterin in der metallverarbeitenden Industrie und plane praktisch jeden Tag. Ob ich will oder nicht…

Und irgendwie will man sein Privatleben ja auch noch in den Griff bekommen! Aus dieser Situation heraus wurde ich irgendwann aktiver Teil der Planer-Community und freue mich einfach, wenn ich meine Erfahrungen oder auch nur schöne Inspirationen weiter geben kann.

Mit meinem Mann und unseren Hunden lebe ich in der Nähe von München. Gemeinsam betreiben wir noch den Hochzeitsblog Samsationen – Hochzeit mit Plan.

Neben dem akademischen Studium des Wirtschaftsingenieurswesen darf ich mich noch zertifizierter Berater in Sachen Ernährungsberatung für Mensch und Hund und mentale Gesundheit nennen.

Ich hoffe, Ihr habt Freude hier auf dem Blog oder dem Instagram-Account. Lasst doch gerne zu den zu Euch passenden Artikeln einen Kommentar da!